Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Wohnung in Nittendorf lief gestern Abend ein Streit um eine Fernbedienung völlig aus dem Ruder. Mit strafrechtlichen Folgen.

(ty) Zu einer ebenso heftigen wie folgenreichen Auseinandersetzung ist es am gestrigen Abend gegen 21.45 Uhr zwischen einem 40 Jahre alten Mann und dessen 20 Jahre alten Tochter im Gemeinde-Bereich von Nittendorf (Landkreis Regensburg) gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, waren die beiden zunächst wegen einer Fernbedienung in einen Streit geraten. In diesem Zusammenhang habe der Vater seiner Tochter dann das Handy weggenommen. Die junge Frau habe daraufhin unter Vorhalt eines Küchenmessers die Herausgabe des Mobiltelefons gefordert.

Dem Vater sei es allerdings gelungen, seiner Tochter das besagte Messer abzunehmen. Daraufhin sei es jedoch zu wechselseitigen Tätlichkeiten gekommen. Nach Angaben der Polizei trug die junge Frau dabei Verletzungen am Hals und an den Armen davon. Der Vater sei dagegen im Bereich der linken Gesichtshälfte sowie am Rücken verletzt worden. Beide müssten jetzt mit einer Strafanzeige rechnen, fasste ein Polizei-Sprecher zusammen. Die 20-Jährige habe in der Wohnung bleiben können, ihrem Vater sei ein Platzverweis mit Kontakt-Verbot erteilt worden.


Anzeige
RSS feed