Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Laut Polizei wurde Bargeld erbeutet. Durch eine Garage gelangten die Täter in den Geschäftsraum.

(ty) In eine Bäckerei im Stadtgebiet von Riedenburg ist in der Nacht zum gestrigen Dienstag eingebrochen worden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mitteilt, seien bislang nicht identifizierte Täter "über eine halboffen stehende Garage" in das Gebäude an der Bruckstraße eingedrungen. Aus dem sich anschließenden Geschäftsraum sei von den Kriminellen dann Bargeld geklaut worden. Der Wert der Beute werde im mittleren dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt. Strafrechtliche Ermittlungen wegen Einbruch-Diebstahls laufen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.

Lesen Sie auch:

Zeugen-Suche in Riedenburg, Kelheim, Abensberg und Bad Abbach


Anzeige
RSS feed