Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Toten, der gestern an der Ingolstädter Staustufe entdeckt worden ist, handelt es sich um einen 58-jährigen Einheimischen – Staatsanwaltschaft hat Obduktion angeordnet

(ty) Der – wie berichtet – am gestrigen Vormittag im Bereich der Ingolstädter Donau-Staustufe gefundene tote Mann ist inzwischen identifiziert. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute Nachmittag mitteilte, handelt sich demnach um einen 58-jährigen Ingolstädter. Damit ist allerdings erst ein Teil des Rätsels um die Wasserleiche gelöst.

 

Die Ermittlungen hinsichtlich der Todesursache dauern noch an, heißt es von der Kriminalpolizei. Dem bisherigen Stand der Dinge zufolge „liegen jedoch weiterhin keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor“. Von der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet, die auch bereits im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Wasserleiche gibt noch Rätsel auf

Toter an der Ingolstädter Staustufe


Anzeige
RSS feed