Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Polizei zieht besoffenen Ape-Lenker aus dem Verkehr. Der Führerschein war ihm schon vor Jahren nach einer Rausch-Fahrt entzogen worden.

(ty) Heute Nacht gegen 1.25 Uhr ist der Lenker einer Piaggio-Ape auf der Bahnhofstraße in Neustadt/Donau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden, die ein Strafverfahren zur Folge haben wird. Bei dem Mann wurde zunächst einmal starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test vor Ort fiel dann auch positiv aus. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet, die im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der Führerschein des Mannes konnte von den Kelheimer Polizisten laut heutiger Mitteilung allerdings nicht sichergestellt werden: Der war dem Mann bereits vor etlichen Jahren gerichtlich entzogen worden – wegen einer Trunkenheitsfahrt, wie ein Polizei-Sprecher erklärte.


Anzeige
RSS feed