Logo
Anzeige
Anzeige
zell

24-Jähriger verlor heute Nacht die Kontrolle über seinen Pkw und krachte in einen Rohbau. 

(ty) Ein ungewöhnlicher und schadensträchtiger Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag in Ihrlerstein ereignet. Wie die Polizei berichtet, war ein 24-Jähriger mit seinem Pkw auf der Hauptstraße unterwegs, als er kurz vor 1 Uhr ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto sei dann zunächst über eine Verkehrsinsel gefahren und habe letztlich die Mauer eines angrenzenden Wohnhaus-Rohbaus gänzlich durchbrochen.

Der 24-Jährige, der aus dem Kreis Kelheim stammt und alleine unterwegs war, hatte offenbar noch Glück im Unglück. Laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion kam er mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Warum der Mann mit seinem Auto von der Strecke abgekommen war, ist noch unklar. Auch das sei Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed