Logo
Anzeige
Anzeige

Für die Riedenburger Feuerwehr war es der zweite nicht alltägliche Einsatz binnen weniger Stunden.

(zel) Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste die Riedenburger Feuerwehr am heutigen Nachmittag kurz nach 13 Uhr bei Kastlhof anrücken: Ein Auto war im Main-Donau-Kanal gelandet und musste von den Floriansjüngern geborgen werden. Der an abschüssiger Stelle geparkte Wagen hatte sich nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion selbstständig gemacht und war letztlich komplett im Wasser gelandet.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall zum Glück niemand, wie ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Zeitung erklärte. Der Sachschaden wird in einer Größenordnung von etwa 3000 Euro angegeben. Für die Riedenburger Feuerwehr war es indes der zweite nicht alltägliche Einsatz binnen weniger Stunden. Am gestrigen Abend war – wie berichtet – ein Pkw in einem Steilhang gelandet; lesen Sie dazu: Spektakulärer Unfall in Riedenburg

Weitere aktuelle Beiträge:

Riedenburg und Ihrlerstein: Achtung, falsche Polizisten am Telefon!

Unbelehrbarer Niederbayer: Schon wieder hackedicht am Steuer erwischt

Zwei Mal überschlagen

9000 Euro Strafe für Unternehmer

Zug schleift Motorrad mit, tragische Bergtour, Mutter unter Drogen, aufregende Flug-Show, Frontal-Crash mit Walze


Anzeige
RSS feed